Goran Krusic – Kreativkoch
Goran Krusic erlernte den Beruf zum Koch im Restaurant “Die Kutsche” in München. Nach vielen weiteren Stationen entschied er, sich selbständig zu machen und baute ein Catering – und Gastronomie Unternehmen unter dem Namen GoRun´s auf.
Fortan kreierte er seinen eigenen Kochstil, der sich stark durch seine Naturverbundenheit in jungen Jahren auf dem Hofe seiner Großeltern entwickelte. Hierdurch entstand seine spezielle Art zu kochen, immer mit dem Anspruch hochwertige Nahrungsmittel aus regionaler Herstellung zu nutzen.
Gemeinsam mit einer professionellen Ernährungsberaterin und Heilpraktikerin gründete er PUR esszellent, sodass das Konzept auf zwei Säulen basiert: den praktischen Erfahrungen des Kreativkochs und verschiedenen Ansätzen aus der Ernährungsberatung.
Neben seinem Restaurant-Betrieb spezialisierte er sich auf Großevents, Caterings und der Produktion von gesundem Essen für Kindergärten und Schulen.
Eine seiner Kochphilosophien ist: „Essen bedeutet Genuss, Kunst und Gesundheit“

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Infos_01@3x

PUR esszellent GmbH
Max-Bill- Str. 49
80807 München

0160-3652254