pur-essen.info – Wenn man darüber nachdenkt, ist die Sommerküche fast vegetarisch. Favoriten wie Kartoffelsalat, Nudelsalat, Krautsalat und hartgekochte Eier sind fleischfrei. Aber in vielen Haushalten sind Hot Dogs und Hamburger die Stars der Show – und vegetarische Optionen bedeuten einfach Impossible Burger oder vielleicht milde Tofustücke.

Es muss nicht so sein. Homer Simpson hat vielleicht behauptet, dass „man sich mit Salat keine Freunde machen kann“, aber wir können dem nur widersprechen. Im Sommer ist die Hauptsaison für Gemüse und Gemüse wie alte Tomaten, gelber Kürbis, Auberginen und Pilze sind voller Geschmack und können für sich alleine stehen – oder in Rezepten verwendet werden, die vom traditionellen, fleischigeren Grill inspiriert sind. Ganz gleich, wie Sie Ihr Gemüse verwenden, Sie werden bei Ihren Gästen kein Verlangen nach Rindfleisch auslösen. Vergessen Sie nicht die Toppings – darunter Sauerkraut, Chili und Relish – und stellen Sie sicher, dass der Tisch reichlich gefüllt ist https://lamournailsaustin.com/ .

Industriell produziertes Fleisch hat große Auswirkungen auf die Umwelt, daher macht es schon einen Unterschied, wenn Sie beim Kochen etwas weniger davon verwenden. Zusätzlicher Bonus: Wenn Sie sich auf Gemüse konzentrieren, sparen Sie etwas Geld, das Sie für kleine Mengen hochwertiges, nachhaltig gezüchtetes Fleisch ausgeben können, wenn Sie es wirklich brauchen.

Auf der Suche nach Inspiration? Hier sind fünf Prinzipien der vegetarischen Küche, die sowohl Fleischesser als auch Vegetarier zufrieden stellen.

Haben Sie keine Angst vor Feuer

Der einfachste Weg, einem vegetarischen Gericht den Umami-Geschmack eines traditionellen Barbecues zu verleihen, besteht darin, die Hauptattraktion des Garvorgangs zu nutzen: den Grill. Natürlich gibt es die offensichtlichen Ansätze, wie Schaschlik und Maiskolben (die perfekte Basis für mexikanisches Elote). Aber dem Denken über den Tellerrand hinaus sind keine Grenzen gesetzt. Fügen Sie Halloumi oder Stücke marinierten festen Tofus hinzu, um die Anzahl Ihrer Spieße zu erhöhen. Den Blumenkohl in dicke Scheiben schneiden und als „Steaks“ servieren. Werfen Sie für einen Bratkartoffelsalat ein paar Kartoffeln auf den Grill, geben Sie ein wenig Saibling zu Ihrem Römersalat oder verwenden Sie gegrillte Auberginenscheiben, um eine Gemüseroulade zuzubereiten. Religion

Gemüse-Sub für Hot Dogs

Warum nicht statt Gemüse aus Soja oder Weizen auch echtes Gemüse verwenden? Marinierte Portobello-Pilze, Karotten oder Zucchini können der Länge nach passend zum Brot geschnitten werden und schmecken auch gegrillt genauso lecker. Die Verwendung von Flüssigrauch in Marinaden ist eine gängige Methode, um Gemüse einen „volleren“ Geschmack zu verleihen, es können aber auch fermentierte Zutaten wie Sojasauce und Balsamico- oder Apfelessig verwendet werden. Für mehr Konsistenz mit Krautsalat belegen; Helles, würziges eingelegtes Gemüse ist eine tolle Möglichkeit, Reste zu verwerten.

Mischen Sie den Burger

Anstatt gefrorenes Brot zu kaufen, wie wäre es, wenn Sie es selbst backen? Es ist einfach, eine große Menge im Voraus zuzubereiten, zu formen und sie dann einzufrieren (was das Backen erleichtert). Tipps und Inspiration für Veggie-Burger finden Sie in der zweiten Ausgabe von Lukas Volgers „Veggie Burgers Every Which Way“, in dem der Autor Gemüse (sowie Nüsse und Samen) zum Star der Party macht. Selbstgemachte Veggie-Burger können in feuchten Portionen zubereitet werden, achten Sie also auf ein Rezept, das speziell zum Grillen entwickelt wurde.

Wenn Sie nicht bereit sind, sich vollständig vegetarisch zu ernähren, können Sie auch einen gemischten Burger zubereiten, indem Sie etwas Fleisch zu den gehackten Pilzen hinzufügen. Dies ist eine Möglichkeit, mehr Geschmack hinzuzufügen und gleichzeitig den Fleischanteil zu reduzieren. Versuchen Sie, mindestens 25 Prozent Pilze in der Mischung zu verwenden.

Discussion

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert