7 Nährstoffe, die bei einer Diät oft vergessen werden

pur-essen.info – Eine Diät ist der einfachste Weg, das ideale Körpergewicht zu erreichen. Gepaart mit Bewegung wird der Körper perfekt geformt. Am häufigsten wird jedoch die tägliche Nahrungsaufnahme vergessen. Tatsächlich müssen Sie auch auf Ihre Nahrungsaufnahme achten, auch wenn Sie die Nahrungsaufnahme, die in Ihren Körper gelangt, einschränken. Hier sind sieben Nährstoffe, die bei einer Diät oft vergessen werden:

Vitamin A

Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett sind nicht die wichtigsten Nährstoffe, die der Körper benötigt. Es gibt immer noch Vitamin A, das in zwei Teile unterteilt wird: Carotinoide und Retinol. Wie Beta-Carotin tragen diese beiden Arten von Vitamin A zur Erhaltung der Augengesundheit, zum Wachstum von Körpergewebe und zur Steigerung der Ausdauer bei spaceman slot.

Kalium

Nicht viele Menschen wissen, dass der Körper Kalium auch zur Kontrolle des Blutdrucks benötigt. Darüber hinaus trägt Kalium zur Aufrechterhaltung der Nervenfunktion und der Muskelgesundheit bei und erhöht die Fruchtbarkeit. Um Ihre tägliche Kaliumaufnahme zu decken, fügen Sie Ihrem Ernährungsplan Kartoffeln, Brokkoli oder Süßkartoffeln hinzu.

Vitamin E

Ein weiterer Nährstoff, der bei einer Diät vernachlässigt wird, ist Vitamin E. Neben seiner antioxidativen Wirkung ist Vitamin E auch gut für die Gesundheit der Haut, trägt zu einer besseren Funktion des Sehsinns bei, erhält und stärkt das Immunsystem des Körpers und verringert das Risiko einer Blutverstopfung Schiffe. Auch verschiedene Lebensmittel, die Vitamin E liefern, sind reich an gesunden Fetten, etwa Mandeln, Sonnenblumenkerne oder Erdnussbutter.

Faser

Ballaststoffreiche Nahrungsquellen machen in der Regel satt, machen aber nicht schnell dick, da sie kalorienarm sind. Aus diesem Grund wird Menschen, die eine Diät machen, empfohlen, ballaststoffreiche Lebensmittel wie Vollkornprodukte und Nüsse zu sich zu nehmen. Diese Ernährung hilft, den Cholesterinspiegel im Körper zu senken, das Risiko verschiedener tödlicher Krankheiten wie Diabetes, Herzerkrankungen und Krebs zu verringern und die Darmfunktion zu verbessern, so dass sie optimaler ist.

Magnesium

Vergessen Sie bei einer Diät nie, die Magnesiumzufuhr Ihres Körpers zu decken. Magnesium hilft dem Körper, verschiedene Gesundheitsprobleme wie Osteoporose, Diabetes, Muskelkrämpfe und Bluthochdruck abzuwehren. Spinat ist eine Nahrungsquelle mit hohem Magnesiumgehalt.

Vitamin C

Die Hauptfunktion von Vitamin C besteht darin, die Immunität des Körpers zu stärken, sodass die Gesundheit des Körpers stets erhalten bleibt. Diese Ernährung hilft Ihnen, verschiedene saisonale Gesundheitsprobleme wie Grippe zu vermeiden. Gemüse und Obst sind Nahrungsquellen mit dem höchsten Vitamin-C-Gehalt, der sich auch positiv auf das Wachstum des Körpergewebes auswirkt und die weitere Mineralstoffzufuhr des Körpers deckt. Darüber hinaus wirkt Vitamin C auch als bestes Antioxidans.

Kalzium

Möchten Sie stärkere und gesündere Knochen? Essen Sie kalziumhaltige Nahrungsmittel wie Lachs, Tofu oder Milch. Die Deckung der täglichen Kalziumaufnahme des Körpers trotz einer Diät ist auch gut für die Herzgesundheit und Bluthochdruck. Die Muskelfunktion wird durch die Einnahme von Kalzium maximiert.

Das sind die sieben Nährstoffe, die bei einer Diät fehlen. Vergessen Sie daher nicht, diese sieben Nährstoffe einzubeziehen, damit das von Ihnen durchgeführte Diätprogramm maximale Ergebnisse liefern kann. Wenn Sie Ihr Immunsystem durch den Kauf von Vitaminen unterstützen möchten, können Sie diese über die Anwendung kaufen.

Discussion

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert